Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   hallo@tragesergmbh.de
Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
trageser start 1 back


Illustration.

Packaging Illustration „Mango“

Kunde: Hildegard Braukmann Kosmetik GmbH & Co. KG

Die Hildegard Braukmann Kosmetik GmbH & Co. KG ist seit fast 60 Jahren tätig in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung natur­naher Kräuter-Kosmetik. Das Angebot ausgesuchter Pflegeserien umfasst Spezialprodukte für alle Altersgruppen sowie auch professionelle Spezialbehandlungen der Haut im hauseigenen Beauty Center.

 

Projekt:

Für die Produktserie „Limitierte Editionen – Mango“ war es aufgrund unterschiedlicher Druckverfahren und einer gewünschten stabilen Farbwiedergabe notwendig, die Illustration ausschließlich aus 4 Volltonfarben (statt der üblichen im Vierfarbdruck Prozessfarben CMYK) zu erzeugen.

 

Verpackung

trageser referenzen classic motor 2

 

Keyvisual

trageser referenzen classic motor 3