Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   hallo@tragesergmbh.de
Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
trageser start 1 back


Markenentwicklung.

Fischölserie
nutrilo OIL

Kunde: Nutrilo GmbH

Die Nutrilo GmbH ist Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln in unterschiedlichen Fertigungsstufen. Zur Produktpalette gehören Vitamine als Rohstoffe, Mischungen aus Vitaminen und Mineralstoffen und Fertigprodukte für die Nahrungsergänzungsmittelindustrie wie Brausetabletten oder Stick Packs.

 

Projekt:

Ziel der Entwicklung und Kreation der Marke „nutrilo OIL“ sollte ein elegantes und hochwertig anmutendes Erscheinungsbild sein. Die visuelle Sprache des Produktes „Nutrilo OIL“ sollte sowohl die Philosophie der Nachhaltigkeit in sich tragen, als auch international umsetzbar sein.

 

Logoentwicklung

trageser referenzen classic motor 2

 

Typografie
Als Corporate Font wird die Futura verwendet.
Diese Schrift zeichnet sich durch geometrische, gerade Linien und Kreise aus. Sie hat eine gute Lesbarkeit und ist sowohl für die Logogestaltung als auch für alle Fließtexte gut geeignet.

 

 
trageser referenzen nutrilooil 3

 

 
Farbwelt
Jedes Produkt hat eine eigene Farbe (angelehnt an die Geschmacksrichtung), welche mit Schwarz und Gold kombiniert wird.

 

 
trageser referenzen nutrilooil 4

 

Gestaltung von Verpackungsmitteln

trageser referenzen classic motor 3

 

Messestand

trageser referenzen classic motor 4