Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   hallo@tragesergmbh.de
Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
trageser start 1 back


Illustration.

Anleitung
Amaris Gingiva

Kunde: VOCO GmbH

VOCO zählt zu den international führenden Herstellern von Dentalmaterialien. Die Produktpalette umfasst diverse Arzneimittel und Medizinprodukte, die in über 100 Länder exportiert werden.

 

Projekt:

„Amaris Gingiva“ ist ein hochästhetisches Füllungsmaterial, das speziell für die Problematik freiliegender Zahnhälse entwickelt wurde. Dort schützt es einerseits die empfindlich gewordenen Zahnpartien und sorgt andererseits mit den anpassungsfähigen Gingivafarben (Gingiva = Zahnfleisch) für eine nachempfundene Zahnfleischlinie und damit für ein anschließend wieder ästhetisches Aussehen.

Für das Produkt „Amaris Gingiva“ wurde unter anderem eine Gebrauchsanleitung entwickelt.
Die Illustrationen der Anwendungsschritte wurden auf Grundlage von Beschreibungen des Kunden mittels Produktmustern und Fotos ausschließlich im Grafik-Programm umgesetzt.

 

Gebrauchsanleitung „Amaris Gingiva“

trageser referenzen classic motor 2