Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   hallo@tragesergmbh.de
Was können wir für Sie tun?
trageser telefon voll   (0421) 50 28 50
trageser brief voll   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
trageser start 1 back


Corporate Design. / Editorial Design.

CR pro –
Fachzeitschrift

Kunde: CR pro GmbH

CR pro wurde als vierteljährlich erscheinende Fachzeitschrift für Clinical Research Professionals konzipiert. Veröffentlicht wurden Fachartikel, Infotexte und News aus der Klinischen Forschung. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf den Themen Weiterbildung und Human Resources.

 

Projekt:

CR pro wurde von uns von Anfang an begleitet: Von der Logo- und Covergestaltung, dem Seitenaufbau und der liebevollen Illustration der einzelnen Artikel bis hin zur Internetpräsenz und der Entwicklung und Konzeption der Mediadaten.

 

Logoentwicklung

trageser referenzen classic motor 2

 

CR pro – Ausgabe 1

trageser referenzen classic motor 3

 

CR pro – Ausgabe 2

trageser referenzen classic motor 4

 

CR pro – Ausgabe 3

trageser referenzen classic motor 5

 

CR pro – Ausgabe 4

trageser referenzen classic motor 6

 

Webseite

trageser referenzen classic motor 7